Wissenswertes

Nutzen Sie für Ihre Bestellung den beiliegenden Bestellschein. Die Vergabe der Eintrittskarten wird in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellscheine vorgenommen. Bestellungen sollten Sie daher auf dem schnellstmöglichen Wege an uns zurücksenden. Wir hoffen Ihre Wünsche berücksichtigen zu können, bitten aber um Ihr Verständnis, wenn nicht alle Karten in der bestellten Preisgruppe bzw. die bestellten Sitzplätze reserviert werden können. Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie ab drei Vorstellungen eine persönliche Bestätigung der Reservierungen durch die Deutsche Post AG zugesandt.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, eine von Ihnen reservierte Vorstellung zu besuchen, stornieren Sie die jeweilige Bestellungbitte schriftlich spätestens sechs Wochen vor dem Vorstellungstermin. Karten, die nicht rechtzeitig storniert werden, müssen leider in Rechnung gestellt werden.

Die Eintrittskarten werden Ihnen gegen Zahlung einer geringen Kostenpauschale von 3,50 EURO bzw. 4,50 EURO pro Aussendung ca. vier bis fünf Wochen vor dem jeweiligen Vorstellungstermin durch die Deutsche Post AG zugestellt. Bei persönlicher Abholung der Eintrittskarten bei VVV nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung ermäßigt sich die Kostenpauschale auf 2,00 EURO.

Die bei Übersendung der Eintrittskarten beigefügte Rechnung ist zahlbar innerhalb von sieben Tagen ohne jegliche Abzüge.

Sollten Sie spezielle Theaterwünsche außerhalb unseres festen Theaterprogramms haben, lassen Sie uns dies wissen. Natürlich erhalten Sie auch hier die attraktiven VVV-Eintrittspreise.

Kann eine Vorstellung zum vereinbarten Termin, gleich aus welchen Gründen, nicht stattfinden, wird VVV • Klemke sich bemühen, den Besuch einer Vorstellung zu einem anderen Datum anzubieten. Der Besteller ist berechtigt, ein solches Angebot anzunehmen oder die unverzügliche Rückerstattung des Preises der Eintrittskarten zu verlangen. Weitergehende Ansprüche, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen.

Die Theaterkarten vermittelt VVV • Klemke im Namen und für Rechnung des Theaters Dortmund bzw. der jeweiligen Veranstalter.