Liebe Theater- und Schauspielfreunde,

eine neue, abwechslungsreiche Spielzeit liegt vor uns und ich freue mich, Ihnen nun unsere Vorauswahl präsentieren zu können. Bitte betrachten Sie unseren Spielplan als einen Vorschlag zur Gestaltung Ihrer persönlichen Theatersaison 2019/2020.

Haben Sie noch Fragen oder benötigen noch Anregungen für Ihr Theatererlebnis? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl gerne weiter. Denn es ist einfach und unkompliziert, wenn Sie die Annehmlichkeiten eines Theaterbesuches durch uns nutzen.

Sie sollten ebenfalls wissen, dass wir neben unseren festen Terminen natürlich auch für sämtliche Vorstellungen, sei es im Opernhaus, beim Ballett, bei Konzerten, im Schauspielhaus, im Studio oder auch im Kinder- und Jugendtheater, für Sie da sind. Ein kurzer Anruf genügt und schon öffnet sich für Sie die Fülle der gesamten Theatersaison. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir kümmern uns um alles weitere. Selbstverständlich stehen Ihnen auch hierbei alle Vorteile unseres Besucherrings zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine unterhaltsame und spannende Theaterspielzeit mit Ihnen.